• Bar

    Wer das TOUCH betritt, kommt zunächst in einen normalen Bar-Raum mit Tresen, Barhocker und einigen Tischen. Allerdings findet man stabile Griffe und diverse SM-Utensilien ...

    mehr>>

  • Räume

    Hinter und über dem Bar-Bereich sind die Räume mit allem ausgestattet, was SM-Freundinnen und -Freunde sich nur wünschen können. Geeignet für ...

    mehr>>

  • Klinikum

    Dieses Klinikum wurde mit viel Liebe zum Detail und Fachwissen im Stil der frühen 80er Jahre gebaut und eingerichtet. Aus diesem Grund fühlt man sich beim Betreten ...

    mehr>>

  • Getränke

    Auch für den Durst zwischendurch ist bestens gesorgt; ob Wein oder Bier, Sekt oder Whisky, alles ist vorhanden. Und das auch zu fairen Preisen ohne 'Perversenaufschlag'...

    mehr>>

  • Mieten

    Alles, was Spaß macht, soll auch benutzt werden. Im TOUCH können Interessierte all dies mieten; das Ambiente und alles, was dazugehört, ist reichlich vorhanden und ...

    mehr>>

  • Pressestimmen

    Was im TOUCH so "abgeht", spiegelt sich in vielen Veröffentlichungen der in- und ausländischen Presse wider. Besonders die Zeitschriften der SM-Szene ...

    mehr>>
Kontakt

Herrin Anita führt Euch gerne durch den europaweit bekannten SM-Club im Herzen von Hamburg-St.Pauli.

Ein "Blick hinter die Kulissen" wird Euch zeigen, was das TOUCH so ungewöhnlich und einzigartig macht

Der SM-Club TOUCH befindet sich in der Erichstraße 16, 20359 Hamburg.
Er liegt versteckt zwischen der Reeperbahn und dem Hafen, mitten in St.Pauli.

Kontakt (ab 14:00)
040-316820 * 0171-5034926 Herrin Anita.

E-Mail: akerchel@gmail.com

News
Aktive und passive Mitarbeiterinnen gesucht
19/02/2016 ~ 18:29

Möchtest Du, weiblich - aktiv oder passiv - Deine Neigung ausleben und dabei das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Wenn ja, dann setze dich einfach mit uns in Verbindung oder schaue einfach während den Öffnungszeiten (Di - Sa ab 18:00 Uhr - open end) rein, damit wir in lockerer Atmosphäre alles weitere in Ruhe besprechen können.


Anita und ihr Team freuen sich auf dich!

Bei uns kannst du dein Kopfkino realisieren!
12/01/2016 ~ 22:20

Fühl dich willkommen in Hamburgs ungezwungener SM- und Fetisch-Erotikbar, in der es um das passive oder aktive genießen von Erotik geht. Dabei spielt es keine Rolle, ob du einfach nur neugierig bist, oder schon genau weißt was du willst. Bei uns bist du - unabhängig von deiner Neigung - immer gern gesehen.

Ob du allein zu uns kommst, mit deinem Spielgefährten oder deinem Partner, hier kannst du dich jederzeit austoben.

Unsere Räume. die Spielzimmer und der Barbereich sind Mit viel Gefühl gestaltet, wobei wir stets großen Wert auf Details legen.

Bei uns gibt es nur ein Gesetz: RESPEKT

Unser Angebot in Kurzform:

  • Aufmerksames und freundliches Team

  • Faire Preise (Getränkekarte)

  • Große Auswahl an Spielzeugen aus allen Bereichen

  • Im Bereich SM sind wir sehr erfahren

  • Auf Wunsch mietbare Räumlichkeiten und Personal

  • Mitten im Herzen von Hamburg

  • Kein Dresscode (kleidet euch, wie ihr es von Anderen erwartet)

  • Hier ist Erotik nicht nur geduldet, sondern auch gewünscht, aber keine Pflicht

  • Hier passiert nur was du willst. Nicht mehr und nicht weniger!

 

Silvester-Abend
18/12/2015 ~ 23:15

Bei

- Würstchen und Kartoffelsalat
- Berliner
- Mitternachtssekt

wollen wir das alte Jahr ausklingen lassen und ins Neue Jahr hinein feiern.

Die Spielräume sind offen zugänglich, können aber zu den üblichen Bedingungen geschlossen gemietet werden.

Eine Umkleidemöglichkeit steht selbstverständlich zur Verfügung.

Eintritt:

Paare 25,-- €
Einzelpersonen 15,-- €

Die Spielräume sind offen zugänglich, können aber zu den üblichen Bedingungen geschlossen gemietet werden.

Eine Umkleidemöglichkeit steht selbstverständlich zur Verfügung.
Auf Deinen/Euren Besuch freut sich das Touch-Team und es wünscht allen Gästen und Freunden frohe Festtage und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.

 

 

Öffnungszeiten zu den Feiertagen und zum Jahreswechsel:
08/12/2015 ~ 23:04

Das Touch ist zu Weihnachten - also vom 24. - 26. Dezember 2015 - täglich ab 19:00 bis open end geöffnet.

Am 31.12. 2015 ist das Touch ab 18:00 Uhr geöffnet und wir laden dich / euch zu unserem traditionellen Silvester-Abend ein.

Zu Neujahr ist das Touch auch ab  19:00 Uhr geöffnet.

Auf deinen / euren Besuch freut sich Anita samt Team

 

 

 

 

 

 

Aktive und passive Mitarbeiterinnen gesucht
19/11/2015 ~ 18:16

Möchtest Du, weiblich - aktiv oder passiv - Deine Neigung ausleben und dabei das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Wenn ja, dann setze dich einfach mit uns in Verbindung oder schaue einfach rein, damit wir in lockere Atmosphäre alles weitere in Ruhe besprechen können.

Anita und ihr Team freuen sich auf dich.