· 

Neue Homepage

Wir haben es geschafft, das TOUCH hat nun eine neue Homepage. Moderner, aktueller und Übersichtlicher, das war das Ziel das wir uns mit dem Relaunch unserer Website gesetzt haben. Wir finden es ist uns gelungen. Hier im Blog werdet Ihr nun immer mal wieder aktuelle News zu unserem BDSM Nightclub lesen. Wir freuen uns auf viele Neuerungen und weiterhin tolle Gäste mit denen wir aufregende Abende verbringen können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 43
  • #1

    neuling47 (Sonntag, 26 Mai 2019 19:26)

    bin heute auf eurer seite gelandet.....
    folgende fragen:

    kannman bei euch auch einfach nur ein bier an der bar trinken und ggfs zusehen...
    welche kleidung ist anzuziehen..

    peter

  • #2

    Ingolf (Sonntag, 26 Mai 2019 19:46)

    Hallo Neuling47
    ja , man kann den Alltag abschütteln, ein Bier oder ein Whisky trinken , mit alten Hasen sprechen, neue Leute kennenlernen. Zu gucken und dann fragen, ob man mitmachen oder zu sehen kann.
    Schwarzes Hemd / schwarze Hose, dunkle Schuhe und den Abend genießen.
    Gruß Ingolf

  • #3

    Ingolf (Sonntag, 26 Mai 2019 19:49)

    Man muss manchmal den Mut aufbringen , Scheu ablegen und fragen, mehr , als "Nein" sagen, kann man nicht. In dem Club sind sicher mehr "normale " Leute , als draußen !!
    Ingolf

  • #4

    Ingolf (Donnerstag, 30 Mai 2019 11:57)

    Hier kann man als Neuling gucken und mitmachen , Bier, Whisky , usw., genießen , Fantasien ausleben, Grenzen finden und ggf. erweitern , Spaß haben, vom stressigen Alltag kurzweilig entfliehen, Langeweile gibt es hier nicht (für mich nicht) , interessante Gäste kennenlernen und vieles mehr . Ingolf

  • #5

    Klaus (Sonntag, 02 Juni 2019 21:54)

    war am Samstag bei euch und es hat mir sehr gefallen , komme aus Hildesheim . und das nächste mit mehr Zeit und strenge Erziehung.
    Rufe vorher an und melde mich an was ich möchte auch mit mehreren Dominas.

  • #6

    Ingolf (Sonntag, 23 Juni 2019 19:47)

    Den Club kann man wirklich empfehlen, Neulinge und alte Hasen, devot, dominant und switchend, allein , als Paar oder als Gruppe .Ein Club zum Ausleben von Fantasien, neue Leute kennenlernen, Spielpartner finden, usw.
    Ingolf

  • #7

    Ingolf (Samstag, 06 Juli 2019 16:32)

    Hallo unbekannte Fans von BDSM,
    kommt bitte in den Club , traut euch Neues kennenzulernen, Grenzen zu erweitern und zu öffnen.
    Dom, devot, switch , Homo( Mann / Frau), bi-interessierte, habt Mut.
    Hier sitzen ganz normale Leute.
    Ingolf

  • #8

    Sklave (Dienstag, 09 Juli 2019 07:35)

    Heute werde ich nackt von Herrin Anita vorgeführt und stehe den weiblichen Gästen als Spielobjekt zur Verfügung.
    Ich würde mich über zahlreiches weibliches Publikum sehr freuen.

  • #9

    Ingolf (Dienstag, 09 Juli 2019 07:40)

    Vorführungen sind sehr schön, bei Junggesellinnen........., usw.
    Am Andreaskreuz stehen, im Käfig sitzen, Strafbock und Pranger .......
    Habe es oft schon erlebt und genieße es auch.
    Ingolf

  • #10

    Ingolf (Sonntag, 14 Juli 2019 06:46)

    Es war eine schöne Geburtstagsfeier für Anita.
    Alles Gute.
    Ingolf

  • #11

    Ingolf (Donnerstag, 25 Juli 2019 17:38)

    Hallo Anita,
    wollte mal einfach mal Danke sagen , für die schönen Abende, Spiele, Gespräche , für die schönen und interessanten Ladies , für die versauten Ideen, die Möglichkeiten im Club...................
    Danke !!
    Ingolf

  • #12

    Cisco (Montag, 19 August 2019 14:11)

    Kann man auch als dominanter Single Mann ohne weibliche Begleitung den Club betreten?

  • #13

    Ingolf (Montag, 19 August 2019 20:31)

    Hallo Cisco,
    ja, man kann . Jede mögliche Spielart geht , absprechen, was man will und dann geht's los.
    Komme vorbei.
    LG Ingolf

  • #14

    Cisco (Dienstag, 20 August 2019 13:45)

    Naja, als Single Dom würde man natürlich gerne mit einer devoten single Dame in Kontakt kommen. Ich denke, das könnte schwer werden.

  • #15

    Ingolf (Dienstag, 20 August 2019 16:29)

    Es gibt hier Gruppenführungen, wo durchaus devote Ladies dabei sind, bzw., Paare, wo die Frau mal 2 Herren dienen möchte . Fragen kann man ja.
    Mit Hausherrin Anita absprechen.
    LG Ingolf

  • #16

    Markus (Samstag, 05 Oktober 2019 03:17)

    Ich stand schon so oft vor eurer Tür und habe mich nicht getraut zu klopfen. Erst heute Nacht wieder ,
    als ich gegenüber im Komet auf einem Konzert war. Ich bin devot und habe trotz meiner 52 Jahre noch nicht den Mut aufgebracht mich real behandeln und bestrafen zu lassen. Wenn ich aber die Antworten von Ingolf lese scheint es ja tatsächlich keinen Grund zu geben nicht zu klopfen. Ist es auch erlaubt in schwarzer Jeans und schwarzem Sweatshirt zu kommen ? Ach , ich hab so viele Fragen , ich belass es erstmal dabei und würde mich über eine Antwort sehr freuen und bedanke mich im voraus .Gruß Markus

  • #17

    Ingolf (Samstag, 05 Oktober 2019 16:34)

    Hallo Markus ,
    habe keine Angst, hab Mut und klopfe. Hier kannst du deine Fantasien leben ,ausleben und neue Fantasien ausprobieren. Einen besseren Ort zum Öffnen gibt es nicht . Schwarz ist gut , Jeans und Sweatshirt gehen auch , komme herein und genieße es. Hier kann man Rollen abgeben und neue aufnehmen, gute Gespräche führen, sich entspannen. Hebe deine Fragen auf und stelle sie. Komme vorbei.
    Gruß Ingolf

  • #18

    Markus (Samstag, 26 Oktober 2019 02:05)

    Moin,also wenn nichts dazwischen kommt werde ich heute (Samstag Abend) mal rein schauen. Wie sieht das mit den Kosten aus die auf mich zukommen? Wenn ich das richtig verstehe zahle ich nur meine Getränke. Ist das richtig ? Nur um Missververständnisse zu vermeiden. � Ich danke wieder im voraus für die Antwort. �

  • #19

    Markus (Samstag, 26 Oktober 2019 02:08)

    Den Eintritt natürlich auch. Sorry .

  • #20

    Ingolf (Samstag, 26 Oktober 2019 14:06)

    Hallo Markus,
    gerne.
    Du bezahlst den Eintritt, deine Getränke und wenn du was mit einer Domina machen willst .
    Gruß Ingolf

  • #21

    Ingolf (Sonntag, 17 November 2019 12:55)

    Hallo unbekannte Gäste,
    kommt in das "Touch" , lebt Fantasien aus, testet und genießt und es lohnt sich.
    Habt keine Hemmungen , das Leben ist zu kurz.
    Gruß Ingolf

  • #22

    mas erati (Donnerstag, 05 Dezember 2019 01:14)

    komme demnächst naqch hh, um lady anita zu huldigen!

  • #23

    rodri (Freitag, 06 Dezember 2019 01:45)

    hi
    is it possible to get a domina there? Like does the club already has dominas that i can pay sonthey can use me?

  • #24

    lars (Samstag, 14 Dezember 2019 12:56)

    hallo zusammen
    ich freuemich schon auf die sylvester Party bin mal gespannt wie sie wird war das letzte mal vor 2 jahren da und es war echt super mal schauen welche dominanten Ladys da sind und auch tolle dom damen

  • #25

    Michael (Samstag, 21 Dezember 2019 09:43)

    Ich bin Heiligabend in Hamburg. Habt Ihr da geöffnet?

  • #26

    tom (Sonntag, 22 Dezember 2019 23:28)

    hallo wollte mal nach fragen wie es an sylvester so ist sind da viele private leute da und welche dominante Ladys sind anwesendt?
    lg

  • #27

    Rabab und Marcus (Samstag, 28 Dezember 2019 00:22)

    Liebe Anita! Sehr schöne Internetseite. Noch schöner ist es bei Dir!

  • #28

    Ingolf (Dienstag, 31 Dezember 2019 15:56)

    Hallo,
    der Club lohnt sich.
    Neues Jahr, neues Glück ! Was alles möglich, kommt und guckt.
    Guten Rutsch !
    Ingolf

  • #29

    Ingolf (Mittwoch, 01 Januar 2020 13:54)

    Hallo,
    die gestrige Silvesterparty war sehr schön, gute Stimmung, gerne wieder.
    Man kann auch anders Silvester feiern.
    Gruss Ingolf

  • #30

    Ingolf (Montag, 06 Januar 2020 12:55)

    Hallo Christin aus Bocholt,
    wann sieht man sich wieder??
    Gruß Ingolf

  • #31

    Svenja (Mittwoch, 08 Januar 2020 02:31)

    Ingolf, was laberst du die Kommentare voll? Bekommst du Geld dafür?

  • #32

    lars (Mittwoch, 08 Januar 2020 07:27)

    svenja

    das frage ich mich auch langsam

  • #33

    Ingolf (Donnerstag, 09 Januar 2020 03:45)

    Hallo Svenja und Lars,
    warum sollte ich dafür Geld bekommen?
    Gruß

  • #34

    tom (Sonntag, 12 Januar 2020 06:44)

    hallo habe die Sonja kennengelernt sie ist ja eine echt Sadistin mag es zu quellen ist eine tolle domina ist sie immer da ?

  • #35

    Akeela (Freitag, 17 Januar 2020 00:14)

    Hallo, ich war lange nicht mehr bei euch. Ist Mona noch da?

  • #36

    Ingolf (Montag, 20 Januar 2020 00:28)

    Hallo Akeela,
    der besagte Gast ist noch da .
    Gruß Ingolf

  • #37

    lars lue (Donnerstag, 23 Januar 2020 16:19)

    so das bin ich jetzt wer der andere ist kann ich nicht sagen war noch was los am dienstag ?

  • #38

    Ingolf (Samstag, 01 Februar 2020 14:39)

    Hallo ,
    es gibt Clubs und es gibt das "Touch" .
    Besucht das Touch.
    Gruß Ingolf

  • #39

    Ingolf (Montag, 10 Februar 2020 01:12)

    Hallo,
    den beiden Paaren vielen Dank, letzter Samstag war sehr schön.
    Freu mich auf ein Wiedersehen.
    LG Ingolf

  • #40

    lars lue (Mittwoch, 12 Februar 2020 18:15)

    war gestern um 1uhr da und es war zu schade

  • #41

    sklave76 (Samstag, 15 Februar 2020 11:42)

    ich werde am dienstag den 18.februar extra nach hamburg kommen um den club zubesuchen,ich hoffe es werden dominante Frauen dasein

  • #42

    dom Helmut (Sonntag, 16 Februar 2020 07:05)

    einefrage gibtes auch ältere ab 55 jahren etwas mollige devote Tv/transgender bei euch ?

  • #43

    Ingolf (Sonntag, 16 Februar 2020 12:52)

    Hallo DomHelmut,
    kann ich nicht sagen, weiß ich nicht, komm vorbei.
    Gruß Ingolf